• Jobs Job bei Haberle Reifen-Service

Haberle Reifen-Service

Achern-Mösbach

Achern-Mösbach

Fachkraft für Buchhaltung und Controlling (m/w) Haberle Reifen-Service Achern-Mösbach Erstellung von mtl. Controlling-Berichten mit Programmunterstützung; Zuordnung der Kosten auf Kostenstellen.

Wir Sind Ein Mittelständischer Kfz-betrieb Mit Einer Breiten Palette An Leistungen Zum Weiteren Ausbau Unseres Betriebes Suchen Wir Eine Fachkraft Für Buchhaltung Und Controlling (m/w) In Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung Von Mtl Controlling-berichten Mit Programmunterstützung Zuordnung Der Kosten Auf Kostenstellen Kontrolle Von Verrechneten Stunden Und Kosten Ermittlung Der Monatlichen Bestandsveränderungen Und Ab­schrei­bung­en Unterstützende Tätigkeiten Für Die Finanzbuchhaltung Wir Erwarten: Abgeschl Kaufm Ausbildung Mit Berufserfahrung In Buchhaltung Und Controlling Gute Kenntnisse In Ms-office (word Excel) Selbstständiges Und Lösungsorientiertes Arbeiten Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Angenehmes Arbeitsumfeld Junges Team Mit Netten Kollegen Senden Sie Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Bitte An: E-mail: Daniela@autoservice-de Wwwautoservice-de Fachkraft Für Buchhaltung Und Controlling (m/w) Erstellung Von Mtl Controlling-Berichten Mit Programmunterstützung Zuordnung Der Kosten Auf Kostenstellen Achern-Mösbach

Haberle Reifen-Service (Achern-Mösbach)

Haberle Reifen-Service (Achern-Mösbach)

IT-Administrator Development Operations (m/w/d)
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Bamberg)

Fachkraft (m/w/d) für die Koordinierungsstelle für ehrenamtliche Vormundschaften und Ergän
   Landratsamt Rosenheim (Rosenheim)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Debitorenbuchhaltung und Rechnungswesen (m/w/d)
   Kai Novak Recruiting Headhunter / Freelance Recruiter (München)